Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Schülerwettbewerbe 2016/2017

                     
 

Das Medienpädagogische Zentrum Löbau rief auch in diesem Schuljahr zu verschiedenen Schülerwettbewerben auf. Neben einer Mathematikolympiade, eines Mathematikwettbewerbes der Oberschulen auf Kreisebene, dem Sächsischen Informatikwettbewerb, der WTH/S-Olympiade, dem Schüler-Schreibwettbewerb, dem Wettbewerb der Schülerzeitungen wurden auch im Schüler-Foto/Film-Wettbewerb die Preisträger ermittelt.

 
   
   
                     
   
   
   
   
   
   
   
                     
  Die Auszeichnungsveranstaltung fand am 10.06.2017 in der Aula unseres BSZ statt.  
               
 

Im Schüler-Foto/Film-Wettbewerb gab es für 2 Schüler unserer Schule Grund zur Freude. Für ihr gemeinschaftliches Projekt zum Bild "Benny schaut ins Vogelhaus" wurden Sophie Reimann und Chris Woischnik (BGY 15) mit dem 3. Platz geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

   
     
     
               
           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

"Benny schaut ins Vogelhaus"

   
   
           

Die Preisträger im Schüler-Foto/Film-Wettbewerb

                     

 © 2017 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz