Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Tag des Schulsports 2017

                     
 

Am vorletzten Schultag fand der "Tag des Schulsports statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Sieger und Platzierten im Fußball, Volleyball und Badminton ermittelt.

       
         
                     
  Am Fußballturnier nahmen 4 Mannschaften teil. In Hin- und Rückrunde wurden nach insgesamt 12 Spielen folgende Platzierungen erreicht:
                     
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                     
  1. Platz: TG 16

 
  2. Platz: BGY 15  
  3. Platz: BGJ Metall 16  
  4. Platz: BVB 16b  
       
       
       
       
       
                     
  Für das Volleyballturnier hatten 12 Teams gemeldet. Auf 3 Spielfeldern wurden in einer Vorrunde die 9 Mannschaften für die Endrunde ermittelt. Nach zum Teil sehenswerten Spielen wurden in Hin - und Rückrunde die Platzierungen ausgespielt.
 
             

... kleine Einweisung gehört dazu...

 
           

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
           
                     
 

             
     

     
     
  1. Platz: BGY 15
"Felix"
  2. Platz: BGY 15
"Max"
  3. Platz: GG 16a "Justus"
     
     
     
     
     
                     
   

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
                     
             

  Beim Badmintonturnier waren es 28 Paare, die um den Sieg kämpften.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
                     
  1. Platz: Tom
Krause
BGY 15
  Armin Ladusch BGY 15
  2. Platz: Tillmann
Klein
GG 16b
  Konrad Jüttner GG 16b
  3. Platz: Laura
Wagner
GG 16b
  Daniel Heinrich BGY 15
       
       
       
       
       
       
       
       
       
                     
    Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaften und die Platzierten!  
                     

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung