Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Sporttag am 28.06.2018

  Zum Ausklang des Schuljahres wurden wieder Traditionsturniere im Volleyball, Fußball und Badminton durchgeführt.  
                       
  Beim Volleyballturnier stellten sich 7 Teams im Modus "Jeder-gegen-Jeden", um den Sieger und die Platzierten zu ermitteln.  
                 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Seit vielen Jahren die Zuverlässig- keit in Person am Kampfgericht, nun zum letzten Mal: DANKE,
Herr Schiepe!

 
     

In einer freundschaftlichen, sportlich-fairen Atmosphäre fanden die Spiele statt. Sehr lobenswert war die Einsatzbereitschaft aller Schüler, in der spielfreien Zeit als Schieds-, Punkt- und Linienrichter zu fungieren.

 
       
       
                           
    Endstand:  
             
    1. Platz: WG 17_2  
    2. Platz: GG 17b_1  
    3. Platz: TG 17_2  
    4. Platz: TG 17_1  
    5. Platz: WG 17_1  
    6. Platz: GG 17b_2  
    7. Platz: GG 17a  
             
             
             
                     
  Beim Badmintonturnier wurde auf 4 Feldern gespielt. Wie in den letzten Jahren schon waren hier die meisten Mannschaften am Start.
 
                       
 

 
 
 
 
 
 
 
                       
       

 
  Endstand:            
               
  1. Platz: Tabita Hans   GG 17b  
  Laura Heinze   GG 17b  
  2. Platz: Sarah Knop   GG 17a  
  Nico Koch   GG 17a  
  3. Platz: Isabell Ritter   GG 17a  
  Lisette Schenke GG 17a  
               
 

       

 

 
 
 
 
 
 
 
         
                     
  Beim Fußballturnier stellten sich 6 Mannschaften der Herausforderung. In 2 Dreiergruppen wurden die späteren Halbfinalisten im Modus "Jeder gegen Jeden" ermittelt.      
       
                     
             
     
     
     
     
     
     
             
                     
           
  Endstand:        
           
  1. Platz: TG 17      
  2. Platz: Vka 17c      
  3. Platz: Vka 17b      
  4. Platz: EFT      
  5. Platz: BGJ 17M      
  6. Platz: Vka 17a      
           
                     
   

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten!

   
                     

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung