Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Dachentwässerung - SITA

                     
 

Einmal endet die berufliche Aufgabe -  leider auch für unseren „Einstein“ der Dachentwässerung, Herrn Hartmut Schulze. Am 28.04.2016 hatten die Dachdecker-Lehrlinge des 1. und 3. Lehrjahres die Gelegenheit, seinen Fachvortrag zu erleben.

 
 
                     
         
           
 

Die Naturgewalt Wasser zwingt den Fachmann auch beim Flachdach zum Handeln.

 
   
           
           
 

Beim Jahrhundertregen müssen Gullys richtig und in ausreichender Anzahl eingebaut sein.

 
   
   
           
           
           
 

Notentwässerung und richtige Bemessung sind wertvolle Bestandteile des Bauwerks- schutzes.

 
   
   
           
           
                     
 

Unser Glück: Herr Schulze hat seinen Nachfolger vorgestellt.

   
                     

 

 © 2016 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz