Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Auszeichnung der besten Lehrlinge 2015/2016

           

 

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Auszubildende für ihre guten bis sehr guten Ergebnisse in der Theeorie wie in der Praxis geehrt werden.

 
 
           
 

Die Schulleiterin, Frau Schiefer, eröffnete die Feierstunde und kündigte sofort eine Neuerung an:

 
           
 

Die jeweiligen Klassenleiter der zu ehrenden Auszubildenden sollten eine Laudatio für die besten Lehrlinge halten.

 
 
                     
 

Frau S. Panke (in Vertretung des Klassenleiters Herrn Lindau) begann mit ihrer Ansprache und hatte die ehrenvolle Aufgabe, gleich 2 Kochlehrlinge des 3. Lehrjahres für deren gezeigten Leistungen zu ehren.

                     
 

 
 
 
 
 
 

 
 

Josef Beck, Frau S. Panke, Sandra Heinrich

         
         
         
         
 

Paul Fiebiger (3. Lehrjahr Konstruktions- mechaniker) mit Klassenlehrerin U. Masseck:

 
 
           
 

 
 
 
 
 
 
 
                     
    Stefan Witschas, ebenfalls Konstruktionsmechaniker im 3. Lehrjahr, nahm die Ehrung aus den Händen seines Klassenleiters, Herr N. Hoffmann, entgegen.  
     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

Die Klassenleiterin der Klasse BVJ EHK15, Frau A. Kreusch konnte den Schüler Oliver Kern für seine Leistungsbereitschaft und seine guten Ergebnisse ehren.

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
           
           
           
           
           
           
           
           
           
                     
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
    Herr St. Schwiebs, Klassenleiter der Klasse BVJ EFT, war es vorbehalten, die letzte Ehrung an diesem Tag vorzunehmen. Die Schülerin Maria Herzig wusste während ihrer Ausbildung mit guten Ergebnissen zu überzeugen.  
     
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
                     
             

 

Nach den Ehrungen standen für alle Teilnehmer noch einige leckere Naschereien bereit. Ein herzliches Dankeschön gilt den Azubis der Köche und Restaurantfachleute des 1. Lehrjahres, Sabrina und Nadine, unter Anleitung der Ausbilder Herr Lindau, Frau Wehner, Frau Schimmang, Herr Donhauser und Herr Schwiebs.

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
         
         
                     

 

 © 2016 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz