Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Benefizkonzert

                     
   

Zum Befüllen unserer Abi-Kasse veranstalteten wir, das BGY17, am 12.12.2019 unser erstes Benefizkonzert in der Aula unserer Schule.

   
       
                     
 

         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                     
       

       
       
 

Es war ein buntes Programm mit ganz verschiedenen Liedern und Instrumenten. Auf der Bühne waren wir knapp 25 Schüler, welche ihre Talente präsentierten.

 
 
       
       
 
 
               
 

 
 
 
 
 
 
                     
   

Auch außerhalb der Bühne, waren viele Schüler für den Verkauf von Bratwurst und Kinderpunsch sowie zum Schmücken und Aufräumen der Aula beschäftigt.

 
     
                       
           

 

 
 
 
 
 
           
                     
     

Sowohl für uns Schüler als auch für unser Publikum war es ein sehr schöner Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird!

   
         
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
             

Text und Bilder:

Paula Loitsch
                     

 

 © 2019 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung